Adecco Du behältst den Überblick und sorgst für reibungslose Abläufe im Büro? Dann bist du in unserem Team genau richtig! Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen Aufgaben - Organisation von Terminen, Meetings und Reisen - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen - Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement Profil - Kaufmännische Grundausbildung (KV) oder Erfahrung im Sekretariat - Selbstständige, proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise - Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Vorteile - Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit - Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team - Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708153) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter 058 233 39 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes