Du hast eine Passion für IT und möchtest Teil eines dynamischen und engagierten Service-Desk-Teams sein und dein Können einbringen? Bei uns im Service Desk Team in der UMB kombinieren wir technisches Know-how mit einer klaren Ausrichtung auf Kundenservice. Wir setzen nicht nur auf Fachwissen, sondern auch auf Teamarbeit und stetiges Lernen. Bei uns erhält jeder die Chance, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Interesse, ein Teil unseres engagierten Teams zu werden und IT-Support auf einem neuen Level zu erleben?
Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machen
• Täglicher Kundenkontakt
Das bringt du mit
• Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
Mit diesen Stärken bist du top für den Job
• Du bist ein Teamplayer
Jeden Tag im Stau?
Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur.
Mal eine Auszeit?
Bis zu 9 Wochen Ferien sind bei UMB möglich.
Immer nur arbeiten?
Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.