Beschreibung
Als temporäre/r EinkäuferIn bei unserem Kunden im Sarganserland bist Du ein wichtiger Teil des eingespielten Teams. Bei entsprechender Bewährung besteht die Möglichkeit einer Festanstellung. Du kümmerst Dich um die weltweite Beschaffung von Produktgruppen und indirektem Bedarf. Dabei übernimmst Du spannende Aufgaben wie:
Termingerechte und wirtschaftliche Beschaffung von Kleinserienteilen
Verantwortung für die Projektbeschaffung in zugewiesenen Projekten
Angebotseinholung und -auswertung im internationalen Umfeld
Selbständige Durchführung von Preisverhandlungen und Lösung zeitkritischer Aufgaben
Bearbeitung von Spare Parts Anfragen
Support bei SAP-Fragestellungen
Erfahrungen
Technische Grundausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Einkauf
Praktische Erfahrung in der operativen Beschaffung
Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen
Professionelles und überzeugendes Auftreten im Kontakt mit Geschäftspartnern
Ausgeprägte Verhandlungskompetenz und sichere Argumentationsfähigkeit
Fliessende Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Spezielles
Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Spannende Mitarbeit in dynamischen Teams
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten (42h/Woche) und 5 Wochen Ferien
Kostenlose Parkplätze, Betriebsrestaurant und gute ÖV & Autobahn-anbindung
Firmenprofil
Dein künftiger Arbeitgeber ist ein innovatives Schweizer Unternehmen mit globaler Präsenz. Die Hightech-Anlagen sind in diversen Branchen führend und das Know-how steckt in vielen Alltagsprodukten - von Automobiltechnologien bis zu Smartphone-Sensoren. Hier arbeitest Du an zukunftsweisenden Technologien für autonomes Fahren, Wearables und 5G-Mobilfunk.
#J-18808-Ljbffr