Was Sie erwartet: Betreuung und Beratung von Geschäftskunden im Innendienst zu der vielseitigen Produktepalette Abwicklung von Aufträgen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von der Bestellung bis zur Lieferung Schriftliche und telefonische Kommunikation mit verschiedenen Kunden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Mitarbeit in einem dynamischen Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System und der MS-Office-Palette Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eine positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Worauf Sie sich freuen dürfen: Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie während Ihrer Anstellung aktiv an spannenden Projekten mitwirken können. Sie werden Teil eines unterstützenden Teams, das Wert auf eine kollegiale Atmosphäre legt und profitieren von einer positiven Unternehmenskultur. Klingt das nach der befristeten Herausforderung, die Sie suchen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an sviart-of-work.ch (a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Art of Work Personalberatung AG Sarah Vitello Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: 041 728 06 06