Herzlich willkommen bei einem namhaften, national tätigen Informatikdienstleister!
Ihre neue Herausforderung
Sie sind ein erfahrener IT-Experte mit Leidenschaft für die Kundenberatung und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann ist dieser Job genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
* Als erste Ansprechperson beantworten Sie Störungen oder Änderungswünsche der Benutzer
* Die Tickets werden von Ihnen erfasst, im 1. Level Support gelöst oder weitergeleitet
* Sie betreuen IT-Infrastrukturlösungen im Bereich Microsoft
* Außerdem führen und aktualisieren Sie die Knowledge-Datenbank
Ihre Voraussetzungen
* Abschluss als Informatiker EFZ, ICT-Fachmann EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung
* Berufliche Erfahrung in einem IT-Service-Desk
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Lösungen, Client-Support, AD-Verwaltung und ERP-Systemen
* Kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, von Vorteil Französischkenntnisse
Ihr Benefit
* Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem agilen Umfeld
* Kooperative Führung mit viel Gestaltungsfreiheit
* Flexible Arbeitsmodelle mit Möglichkeit auf Homeoffice
Weitere Informationen
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht Ihnen gerne unter Telefon 078 930 23 33 zur Verfügung.
Sie können sich sowohl online als auch per Mail bewerben. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.