Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
IHRE HAUPTAUFGABEN
Strategische Beschaffung der Einkaufsartikel am Standort und standortübergreifend für definierte Produktgruppen
Operative Beschaffung aller Einkaufsartikel am Standort Gossau
Erstellen von Mengenplänen und Forecast für Hauptmaterialien
Gruppenweite Abstimmung, Planung und Verhandlung für einzelne Produktgruppen wie z.B. Aluminium und Haftvermittler
Verhandlungen mit Lieferanten zu Kontrakten oder Jahresvereinbarungen
Stetige Verbesserung und Prozessoptimierung im Aufgabenbereich
UNSERE ANFORDERUNGEN
Höhere Ausbildung zum Einkaufs-Experten mit einem eidg. Fachausweis oder Fachhochschulabschluss
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf in einem Produktionsbetrieb
Kenntnisse im Bereich der strategischen Beschaffung von Vorteil
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sehr gute Verhandlungskompetenzen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
DAS BIETEN WIR
Herausfordernde und vielfältige Tätigkeit in einer offenen Unternehmenskultur
Attraktive Arbeitsbedingungen
Unterstützung bei fachbezogenen Aus- und Weiterbildungen
Inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr