Deine Verantwortung
* Du unterstützt die Mitarbeiter bei allen Anfragen zu IT-Hardware und Software (einschliesslich M365 und Telefonie).
* Du bearbeitest Anfragen im Ticketsystem und sorgst für schnelle Lösungen.
* Du analysierst und behebst technische Störungen im 1st-Level-Support.
* Du verwaltest Benutzerkonten im Active Directory.
* Du koordinierst und verwaltest Hardware und Peripheriegeräte.
* Du überwachst und betreust unsere Systeme wie Telefonie, Audio/Video-Anlagen, Smartphones und Tablets.
* Du installierst und wartest PC-Arbeitsplätze sowie deren Peripherie.
* Du beteiligst dich aktiv an verschiedenen Projekten.
* Du schulst und instruierst neue Mitarbeitende.
Deine Skills
* Du hast eine Ausbildung als Informatiker EFZ mit Schwerpunkt Systemtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
* Du bist vertraut mit Microsoft Server- und Client-Technologien sowie M365.
* Du besitzt fundiertes Wissen im Incident- und Problem-Management.
* Du zeichnest dich durch eine starke Kundenorientierung und hervorragende soziale sowie kommunikative Fähigkeiten aus.
* Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und bist gleichzeitig ein Teamplayer.
* Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
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