Beschreibung Du betreibst maßgeschneiderte ICT Produkte und Lösungen für unsere Kunden. Du stehst in direktem Kontakt zu unseren Kunden und übernimmst die technische Betreuung. Du übernimmst wichtige Aufgaben bei der Projektumsetzung. Du migrierst unsere Kunden in die Microsoft 365 Welt (vor allem Exchange & Share Point Online). Du unterstützt unsere Kunden bei den Produkten der Microsoft 365 Palette. Du entwickelst neue Services zusammen mit unserem Produktmanagement. Du hilfst unseren Kunden bei der Umstellung auf die Microsoft Teams Telefonie. Erfahrungen Fundierte Kenntnisse bei der Planung, dem Aufbau und dem Betrieb von ICT Lösungen. Begeisterung an den Microsoft 365 Services. Freude, dein Know-how in einem sich stets ändernden Bereich up-to-date zu halten. Tiefe Kenntnisse bei mindestens einer der folgenden Technologien: Windows Server Systeme, Microsoft 365 Services, Client Management (Microsoft Endpoint Manager), SQL Server, Citrix- und Terminalserver Umgebungen, Netzwerk Services und Komponenten. Ausbildung als Informatiker und fachliche Weiterbildungen. Du kannst Power Shell Scripts anwenden und anpassen. Fünf Jahre Praxiserfahrung oder mehr. Freude am direkten Kundenkontakt. Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Auf Deutsch kannst du dich perfekt verständigen und Englisch in Wort und Schrift macht dir Spaß. Ein Flair für saubere und übersichtliche Dokumentationen. Spezielles Herausfordernde Tätigkeiten sowie inspirierender und ausgeprägter Teamgeist. Ein Pate bei deiner Einarbeitung. Spannendes und stetig wachsendes Kundenportfolio. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamorientiertes sowie selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen. Ein moderner Arbeitsplatz. Arbeit mit modernster Technik. Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space. Firmenprofil Unser Kunde ist ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten.
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