Aufgaben Bearbeitung von Bestellungen von Beratungsstellen (Kunden), Klienten (Abacus) Rechnungstellung an IV, AHV, Kunden und Klienten, Ablage Bestellung der Handelsware und selbständige Bewirtschaftung der Teilprodukte Lagereingang Handelsware einbuchen, Preise überprüfen und kalkulieren, Rechnungen kontieren Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Medizinische, augenoptische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Sorgfalt Hohe Motivation und Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten Erfahrung mit Abacus oder einem anderen ERP-System mit der Bereitschaft zur selbständigen Einarbeitung Ihre Vorteile Teilzeit Job ab sofort Einsatztage DI MI DO oder FR Gute Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Technik Bahnhofstrasse 15 5600 Lenzburg