Für unseren Kunden in Zürich suchen wir Unterstützung in der Kundenbetreuung.
Aufgaben
1. Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanrufen
2. Sicherstellung der Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen
3. Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten
4. First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Qualifikationen
1. Freude am telefonischen Beraten und Betreuen von Kunden
2. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
3. Kommunikationstalent, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
1. Flache Hierarchien
2. Gute ÖV-Anbindungen
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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