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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
Bei uns wirst du
das kleine Support-Team fachlich führen
die Arbeitsverteilung, Ticketüberwachung, Organisation des Supports und das Reporting übernehmen
sicherstellen, dass ITIL-Prozesse sowohl lokal als auch im Nearshoring-Kontext effektiv funktionieren
diverse Applikationen betreuen und deren Störungen/Fehler kundengerecht bearbeiten
unsere Supportprozesse optimieren und auf das nächste Level heben
Profil
Jira Service Management, Confluence – die ultimativen Tools für effektive Zusammenarbeit.
Windows, SQL Server, IIS, .NET-Framework – unser Tech-Stack, der uns auf Kurs hält.
T-SQL – für präzise und fachkundige Datenabfragen.
Aus- oder Weiterbildung als Informatiker mit nachweislicher Berufserfahrung
Führungserfahrung ist von Vorteil, aber eine natürliche Führungskompetenz ist entscheidend
Spass und Freude am kundenorientieren Arbeiten
ITIL-Zertifizierung (von Vorteil)
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
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