Beschreibung des Jobs
Sind Sie ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Kundenservice und Logistik?
Aufgabenbereiche:
* Reibungslose Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung.
* Empfang und Anmeldung von Besuchern und Gästen.
* Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch.
* Rechnungsstellung und Mahnwesen.
* Postbearbeitung und Versendung von medizinischen Geräten.
* Betreuung des Zeiterfassungssystems.
* Organisation und Koordination von administrativen Prozessen.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service.
* Gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch.
* Erfahrung im Umgang mit SAP und technische Affinität.
* Verständnis für Prozessabläufe.
* Erfahrung in der Betreuung von Kunden sowie freundliche und flexible Persönlichkeit.
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.