Mitarbeiter/in Reparaturdienst/Logistik (60-100%)
Staufen
per sofort oder nach Vereinbarung
befristet 1 Jahr
Spannende Aufgaben warten:
* Durchführung von Reparatur- und Renovationsarbeiten in kantonalen Unterkünften und Einrichtungen (Schreiner-, Spengler-, Sanitär-, Elektro- und Malerarbeiten)
* Organisation und Durchführung von Möbel- und Einrichtungstransporten
* Verantwortlichkeit für Lagerarbeiten, Wartung von Werkzeugen und Geräten
* Einkauf von Materialien sowie Verantwortung für Budgeteinhaltung und Materialmanagement
* Einholen von Offerten und Erstellung von Kostenberechnungen für Bauarbeiten und Einkäufe
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene technische Berufslehre, vorzugsweise als Sanitär-, Heizungsinstallateur/in, Elektromonteur/in oder Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Logistik und/oder Reparaturdienst
* Führerschein (mindestens Kat. B) ist zwingend erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Umgang mit modernen Softwaretools sowie sicheren MS Office-Kenntnissen ist von Vorteil
Ihr Arbeitsumfeld
Die Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet.
Der Kantonale Sozialdienst ist zuständig für die öffentliche Sozialhilfe, das Asyl- und Flüchtlingswesen sowie die Opferberatung und Opferhilfe. Er ist Rechtsmittelinstanz im Bereich der Sozialhilfe und unterstützt die Gemeinden bei der Umsetzung ihrer Familien- und Alterspolitik. Dabei arbeiten wir eng mit anderen Verwaltungsstellen, den Gemeinden, anderen Kantonen, dem Bund und Drittorganisationen zusammen.
Benefits
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Noch Fragen?
Josefin Boldrini
Personalbereichsverantwortliche
062 835 34 68
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
* Durchführung von Reparatur- und Renovationsarbeiten in kantonalen Unterkünften und Einrichtungen (Schreiner-, Spengler-, Sanitär-, Elektro- und Malerarbeiten)
* Organisation und Durchführung von Möbel- und Einrichtungstransporten
* Verantwortlichkeit für Lagerarbeiten, Wartung von Werkzeugen und Geräten
* Einkauf von Materialien sowie Verantwortung für Budgeteinhaltung und Materialmanagement
* Einholen von Offerten und Erstellung von Kostenberechnungen für Bauarbeiten und Einkäufe