Ihre AufgabenFachliche und persönliche Führung des Serviceteams (ca. 15 Mitarbeitende)Verantwortlich für die Einhaltung der Qualität und einen reibungslosen ServiceablaufPräsenz und aktive Mitarbeit im TagesgeschäftPlanung, Organisation und Durchführung von Banketten und AnlässenZusammenarbeit mit dem Küchenchef bei der Erstellung und Aktualisierung von Menüs sowie WeinkarteBestellwesen & WarenannahmeVerantwortlich für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den SchnittstellenHauptverantwortung für die TagesabschlüsseFachliche Entscheidung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (inkl. Interviews)Verantwortlich für eine optimale Mitarbeitereinteilung sowie Arbeitszeitkontrolle gem. gesetzlichen RegelungenEinführung, Schulung, Coaching und Weiterbildung des ServiceteamsFörderung und Beurteilung der MitarbeitendenVerantwortlich für Einhaltung der Hygienevorschriften, Arbeitssicherheit und SauberkeitIhr ProfilGastgeberpersönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und exzellenten Um-gangsformenMehrjährige Führungserfahrung in der GastronomieSehr gute Getränke- und WeinkundeWeiterbildung zum Gastro-Betriebsleiter von VorteilLiebe und Freude zum DetailKommunikationstalent und gute MenschenkenntnisEinwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil #J-18808-Ljbffr