Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporär eine/n
Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen
Aufgaben
* Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
* Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die Termine
* Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung als Assistentin auf Geschäftsleitungsstufe
* Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Vorteile
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Spätere Festanstellung möglich
* Moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.