Unsere Erwartungen
1. Abgeschlossene Ausbildung im Sozialbereich und/oder in Betriebswirtschaft
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Sozial- oder Gesundheitsbereich, vorzugsweise in der Suchtarbeit
3. Führungserfahrung
4. Weiterbildung im Bereich Führung/Management von Nonprofit-Organisationen
5. Fundierte Kenntnisse in administrativen Belangen und im Finanz- und Rechnungswesen
6. Gute IT-Anwenderkenntnisse
7. Stilsicheres Deutsch
8. Bereitschaft zu Weiterbildung
Ihre Aufgabenbereiche
9. Unterstützung und Beratung des Vorstandes in der Strategieentwicklung
10. Führen der Vereinsgeschäfte
11. Umsetzung der Vorstandsentscheide
12. Organisatorische, fachliche und personelle Gesamtverantwortung für den operativen Geschäftsbetrieb (Betriebe, Buchhaltung, Personalwesen)
13. Personalführung
14. Sicherstellung der internen und externen Kommunikation
15. Vernetzung mit Auftraggebenden und ZusammenarbeitspartnerInnen.
16. Angebotsentwicklung
17. Projektinitiierung
18. Qualitätssicherung
Was Sie auszeichnet
19. Eine initiative, strategisch denkende und offene Persönlichkeit
20. Ihr Führungsstil ist partizipativ und emphatisch
21. Sie treten kompetent auf und knüpfen leicht Kontakte
22. Eine positive Grundhaltung
23. Sie arbeiten gerne selbständig und können sich selbst gut strukturieren
Wir bieten
24. Eine verantwortungsvolle, vielseitige und selbständige Tätigkeit
25. Angenehmes Arbeitsklima
26. Arbeitsort im Zentrum von Baar
27. Anstellungsbedingungen angelehnt an das Personalrecht des Kantons Zug
28. Gute Einarbeitung
Für nähere Auskünfte steht Ihnen der jetzige Stelleninhaber, Herr Olivier Humbel, gerne zur Verfügung (041 510 21 50, Di – Do).
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 14. Juni 2024 an:
Drogen Forum Zug DFZ
Herr Andreas Hürlimann,
Präsident
Poststrasse 4A
6340 Baar
geschaeftsstelle@drogenforumzug.ch