Was ist meine Funktion?
* Persönliche und telefonische Kundenberatung, Marktbeobachtung und Potentialfindung im zugeteilten Verkaufsbereich, Zentral- und ganze Ostschweiz ab Zürich
* Zusammenarbeit mit dem zugewiesenen Innendienstmitarbeiter, Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von entsprechenden Angeboten.
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und Bestellungen
* Erstellen von Bestellungen der zugeteilten Produkte und deren Überwachung
* Termin- und Preisabklärungen mit Lieferwerken im In- und Ausland
* Koordinierung von Marketingaktionen und Messen
* Unterstützung bei der Organisation von Kundenevents in der Schweiz
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische oder mechanische Grundausbildung, mit Weiterbildung im Verkauf oder Marketing
* Kenntnisse der Lüftungstechnik oder ähnlich
* Freude in einem dynamischen Team zu arbeiten
* Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift mit Gesprächspartnern aus allen Bereichen und Hierarchiestufen
* Kenntnisse in MS-Office
Was sind meine Vorteile?
* Ein junges dynamisches Team mit Spirit
* Ein Unternehmen, in welchem die Zukunft gelebt wird
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen weltweit führenden Hersteller von Ventilatoren und Regelsystemen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zentral- und ganze Ostschweiz ab Zürich
Vakanz-Nr
V-DXZ-FFC