Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung dich!AufgabenEmpfang von KundenEffiziente Koordination von TerminenOrganisation von Meetings / EventsBedienung der TelefonzentraleKorrespondenz in Deutsch und FranzösischAllgemeine AdministrationOffice ManagementProjektmitarbeitProfilKaufmännische AusbildungErfahrung am Empfang zwingendQualitätsbewusstsein und strukturierte ArbeitsweiseHohe DienstleistungsorientierungFlexibilität und EngagementSehr gute Deutsch- und solide Französischkenntnisse (B2)Sicherer Umgang mit MS OfficeVorteileGezielte Einarbeitung ins AufgabengebietAttraktive WeiterentwicklungsmöglichkeitenAusgezeichnete SozialleistungenUnterstützendes TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693038) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.