Unser ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen in der Logistik an und beschäftigt schweizweit 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen importiert, verzollt, lagert und verpackt die Produkte nach individuellen Kundenwünschen. Unser Partner bietet neuen Arbeitnehmern 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein sorgfältige Einarbeitung. Verantwortung:Betreuung, Weiterentwicklung und Administration von Microsoft 365, ITMS und Servicedesk-ToolsSicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und Unterstützung im 1st- & 2nd-Level-SupportAnalyse und Optimierung von IT-Serviceprozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Service-PaletteBeratung und Schulung interner Nutzer zu IT-Lösungen und neuen TechnologienMitarbeit an IT-Projekten und Einführung neuer Systeme zur Optimierung der IT-LandschaftEnge Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern und internen FachabteilungenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT-Systemtechnik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung mit Microsoft 365, IT-Management-Systemen (ITMS) und Servicedesk-ToolsLeidenschaft für IT-Services und KundensupportSelbstständige, lösungsorientierte und strukturierte ArbeitsweiseBenefits:Beteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarauKontaktElla Moerland,+41443852882