Seit über 30 Jahren sind wir im Markt der Personalvermittlung erfolgreich, denn wir tun das, was wir am besten können: Wir verbinden Menschen.
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Projekt Einkäufer/in
Standort: Stadt Zürich / Zürichsee – sofort – 100% – Festanstellung
Aufgaben:
1. Materialkalkulation für unsere Kundenangebote
2. Projekteinkauf von mechanischen und elektrischen Komponenten anhand von Stücklisten und Zeichnungen
3. Beschaffung; Mindestbestellmenge, Preisvergleich, Verhandlung von Lieferkonditionen, Lösungsfindung bei Lieferproblemen, Sicherstellung des Qualitätsstandards und Einleiten von Maßnahmen bei Bedarf, Lieferantenbetreuung
4. Auftragsstücklisten bearbeiten und teilweise selbst erstellen, Stammdatenpflege
5. Abwicklung sämtlicher administrativen Einkaufstätigkeiten mittels ERP-System
6. Erstellen von Lieferantenbewertungen, Berichten, Statistiken, Auswertungen, Prozessdokumentationen
Anforderungsprofil:
1. Technische Grundausbildung sowie Erfahrung in der Maschinenbau-Branche
2. Erfahrung als Projekt Einkäufer
3. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Ausgeprägte Qualitäts- und Ergebnisorientierung
5. Teamorientiert, kommunikativ, flexibel und belastbar
6. Verantwortungsbewusst, strukturiert und kostenbewusst mit überzeugendem Auftreten
Wir bieten:
1. Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team
2. Betreute Einarbeitungsphase für einen reibungslosen Einstieg
3. Flexibles Arbeitsmodell mit Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
4. Unterstützung bei regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen
5. Motiviertes und dynamisches Team mit respektvollem und offenem Umgang
#J-18808-Ljbffr