Was ist meine Funktion?
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die HR Leiterin in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei erledigen Sie die Ein- und Austritte, erstellen Verträge und Arbeitszeugnisse, helfen bei der Lohnverarbeitung mit und unterstützen bei der Rekrutierung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie erste Erfahrungen im Personalwesen. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen benötigen Sie auch gute Französischkenntnisse.
Was sind meine Vorteile?
* Abwechslungsreiche Aufgabe
* Kollegiales aufgestelltes Team
* Interessante Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Rabatte
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Unternehmen in der Automobilbranche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-FEJ-X6D