Allianz Schweiz
Wallisellen, Switzerland
Als Junior Controller arbeitest du an der Planung, Aufbereitung, Reporting und Kommentierung der Liegenschaften- und Gesellschaftsabschlüsse der Allianz Suisse Immobilien. In dieser verantwortungsvollen Position bist du zudem Dreh- und Angelpunkt verschiedener Stakeholder innerhalb der Allianz Suisse. Dafür strebst du nach aussergewöhnlichen Leistungen, die geprägt sind von deinem unternehmerischen Denken und Handeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das kannst du bewirken
Du übernimmst Verantwortung für den Planungsprozess der Allianz Suisse Immobilien sowie der Liegenschaften und optimierst diesen.
Du erstellst und kommentierst diverse Reportings.
Du stehst deinen Stakeholdern innerhalb der Allianz Suisse mit deiner Expertise als Hauptansprechpartner zur Verfügung.
Das bringst du mit
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (oder vergleichbarer Studiengang) oder Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.
Idealerweise zwei bis drei Jahre Erfahrung in Controlling- oder Buchhaltungsfunktionen.
Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in Excel.
Selbständige, proaktive Arbeitsweise sowie analytisches und strategisches Denkvermögen.
Starke Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Überzeugungsfähigkeit und Belastbarkeit.
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil.
Hast du Fragen zur Stelle?
Nunzio Bonanno, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Telefon 058 358 74 92 steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies mehr auf careers.allianz.com/Schweiz.
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen dich, dein ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
70644 | Finanz & Rechnungswesen | Berufserfahren | PG10 | Allianz Schweiz | Vollzeit oder Teilzeit | Dauerhaft
#J-18808-Ljbffr