Die Wohngalerie Siebnen AG mit Sitz in Siebnen steht
für stilvolles Wohnen und hochwertige Einrichtungslösungen. Wir sind
nicht nur lokal tätig, sondern präsentieren unser Unternehmen auch auf
Messen in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und
verantwortungsbewusste Mitarbeiterin für Administration & Messevertretung.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen
* Verwaltung und Bearbeitung von E-Mails & Post sowie allgemeine Korrespondenz
* Büroorganisation, Rechnungsstellung und allgemeine buchhalterische Aufgaben
* Neukundenakquise und Pflege von Kundenkontakten
* Terminorganisation, Telefonbetreuung und Kundenempfang
* Unterstützung im Aussendienst sowie Ablage- und Aktenverwaltung
Qualifikation
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten
* Gute PC-Kenntnisse
* Reisebereitschaft für Messen und Ausstellungen in der ganzen Schweiz
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
* Selbstständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
* Moderne Arbeitsumgebung und ein angenehmes Betriebsklima
* Die Möglichkeit, unser Unternehmen auf Messen in der ganzen Schweiz zu vertreten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr