Ihre Aufgaben:
* Kalkulation & Erstellung von Angeboten
* Komplette Auftragsabwicklung in D/E/F
* Administrative Organisation von Kundenschulungen
* Vor- und Nachbearbeitung von Messen
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst (Maschinenbau von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch,Englisch und FranzösischKenntnisse
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Selbständige, belastbare undkundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Weiterbildungen
* Flexible Arbeitsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (robin.gisler@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12