Für unsere Kundin, eine international tätige Vertriebsfirma im Glattal, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene und sehr selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz als
Aufgaben:
* Personalbeschaffung, -entwicklung und -betreuung in allen Bereichen des Unternehmens
* Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsadministration
* Weiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, -Formularen und -Hilfsmitteln
* Ansprechperson für Mitarbeitende auf allen Stufen in HR-Angelegenheiten
Anforderungen:
* Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management mit Payroll
* Sehr gute Kenntnisse in der Personaladministration, Lohnbuchhaltung und des Schweizer Arbeitsrechts
* Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Benefits:
* Breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit zu Home Office
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Gratisparkplatz mit Elektrolademöglichkeit
Die Kundin bietet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeitin dem Sie sich mit Eigeninitiative einbringen und Projekte realisieren können. Interessiert? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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