Bei uns bist du nicht nur ein Manager, sondern einer von uns. Wir arbeiten gemeinsam zum Ziel.
Was du bewegst
1. Mitarbeiter anleiten, fördern und weiterbringen und ihnen ein Vorbild sein
2. Frische Produkte sicherstellen und Food Waste durch eine effiziente Bestellplanung reduzieren
3. Waren rechtzeitig und in der richtigen Menge bestellen
4. Aufgaben im Wochenplan planen und effiziente Abläufe sichern
5. Den Umsatz, Personalkosten und Warenbestand auf dem rechten Weg halten
Was du mitbringst
1. Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel oder verwandter Berufsgattung
2. Drei Jahre Erfahrung als Führungskraft im Detailhandel
3. Sehr gute Deutschkenntnisse
4. Freude an frischen Produkten und Erfahrung damit
5. Pflege bei der Planung und Organisation von Aufgaben und Geschick bei Kennzahlinterpretation
6. Körperliche Fitness für schwere Colis
7. Kenntnisse von PC, Tablet und Smartphone sowie digitalen Helfern
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Jasmine Diem, Recruiter Verkauf Ostschweiz
Hinweis für Personaldienstleister: Direktbewerbungen werden berücksichtigt.