Unser ROCKEN Partner bietet hochwertige Schleiflösungen für die Industrie. Die hochpräzisen, kundenspezifischen Flach- und Profilschleifmaschinen geniessen international einen ausgezeichneten Ruf. Gemeinsam mit ihrem Tochterunternehmen bieten sie als Technologiegruppe ein breites Produktportfolio im Bereich Flach- und Profilschleifen an.
Deine Verantwortung
* Du bist die erste Ansprechperson für Kunden- und Servicetechnikeranfragen und übernimmst die Koordination der technischen Helpline.
* Kundenbesuche und Projektbesprechungen gehören zu deinem Aufgabenbereich, um Beziehungen zu pflegen und Projekte effizient voranzutreiben.
* Du planst und betreust den Einsatz der Servicetechniker und sorgst für deren fachliche und motivierende Führung.
* In enger Zusammenarbeit mit dem Ersatzteilvertrieb stellst du eine reibungslose Abwicklung sicher und koordinierst die notwendigen Schritte.
* Du bearbeitest Kundenanfragen und bist für den aktiven Verkauf von Servicedienstleistungen verantwortlich, einschließlich Termin- und Kostenkontrolle
Deine Skills
* Du hast eine technische Grundausbildung, ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung, und bringst idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus; Teamfähigkeit rundet dein Profil ab.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind essenziell, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch) sind ein Plus.
* Kenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen sind von Vorteil.
* Du bist selbstständig, lösungsorientiert und hast Freude daran, Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/