Assistant Restaurant Manager (w/m/d) Da Adriano zur Sommer-/Wintersaison 2025 Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken?
Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich?
Zur Mitleitung unseres Da Adriano Teams suchen wir Sie ab der Sommersaison 2025 als Assistant Restaurant Manager.
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel
Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Sprachkenntnisse in Italienisch sind von Vorteil
Ihre Hauptaufgaben Unterstützung und Vertretung des Restaurant Managers in seiner Abwesenheit
Mitleiten unseres Restaurants Da Adriano
Führung eines Teams von ca. 4 Mitarbeiter/innen
Sicherstellen eines hervorragenden Gästeerlebnis mit Fokus auf die Qualitäts- und Hygiene-Standards
Mitverantwortung für Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung des Restaurant-Teams
Erstellen des monatlichen Dienstplanes
Durchführen von Bestellungen, Inventuren und Tagesabschlüssen
Auf Sie warten Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
Internes „Feel Good Committee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme!
Kontakt Grand Hotel des Bains Kempinski
Personalabteilung
Via Mezdi 27
7500 St. Moritz
Mrs. Larissa Borde
Director of Resources Manager
+41 (0)81 - 838 30 40
+41 (0)81 - 838 30 29 (Fax)
personal.grandhoteldesbains@kempinski.com
https://www.kempinski.com/en/grand-hotel-des-bains?source=S46992213&gclid=CjwKCAiAuOieBhAIEiwAgjCvcgMgVUgGEGREYnesPYvPAaRemEK9fOOTRgnQyNGsNooal74WGhYXoRoCND4QAvD_BwE
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