Aufgaben:
* Planung, Organisation und Durchführung von Events im Luxussegment
* Entwicklung kreativer Eventkonzepte nach Vorgaben des Herstellers
* Nachbearbeitung und Auswertung der Events
* Einpflegen der Marketingaktivitäten im Aston-Martin-System
* Aktive Pflege der Social Media Plattformen (Facebook, Instagram, LinkedIn)
* Unterstützung und Mithilfe des Verkaufsteams
* Stellvertretung der Verkaufsassistentin
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsfachmann / frau mit erster Berufserfahrung in der Eventorganisation
* Versierter Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
* Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Flair
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Samstagen oder Abends
* Digital affin und Freude an sozialen Medien
* Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Kat. B
Unser Angebot:
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
* Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
* Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
* Eine langfristige Unternehmensperspektive
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
* Gratisparkplätze
* Eigenes Personalrestaurant
Gabriel Cansu, Verkaufsleiter, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) als PDF via der Erfassungsmaske.
#J-18808-Ljbffr