Du liebst es, Menschen zu helfen und möchtest mit deinem Service einen echten Unterschied machen? Unser Kunde, ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, bietet dir die Chance, in einer spannenden Position deine Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.Aufgaben-Du bist die erste Ansprechperson für Kunden und betreust sie professionell per Telefon, E-Mail und Chat-Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen und findest Lösungen, die begeistern-Du sorgst für ein erstklassiges Kundenerlebnis und baust langfristige Beziehungen auf-Du pflegst und aktualisierst Kundendaten in den Systemen-Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um Anliegen schnell zu klären-Du erkennst Optimierungspotenziale und bringst eigene Ideen ein, um den Service zu verbessern-Du unterstützt bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und FAQ-DokumentationenProfil-Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder im Kundenservice-Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit und fühlst dich in einer ähnlichen Position wohl-Deine Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind top, weitere Sprachen sind ein Plus-Du gehst gerne mit Menschen um und denkst lösungsorientiert-Du kennst dich mit CRM-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen aus-Empathie, Teamgeist und Serviceorientierung zeichnen dich aus-Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und die RuheVorteile-Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld-Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten-Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.-Attraktive Sozialleistungen und ein leistungsorientiertes Vergütungssystem-Ein inklusives Team, das Zusammenarbeit und Vielfalt lebtKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-673238) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 37 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.