Per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als
Assistent/in CEO/Vorsitzender der Klinikleitung (60%) Ihre Aufgaben
Unterstützung des CEO in allen administrativen und operativen Aufgaben
Organisation von internen und externen Sitzungen sowie Anlässen inkl. Protokollierung und Kommunikation
Aufbereitung von Präsentationen und Dokumentationen
Mitarbeit in Projekten und bei Prozessoptimierungen
Erste Anlaufstelle für interne wie externe Kontakte und managen von Terminen und Pendenzen
Vertragswesen und Handling aller rechtlichen Aspekte der Privatklinik Hohenegg AG
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder zur/zum Direktionsassistent/in von Vorteil
Proaktive, zuverlässige, integre Persönlichkeit mit Freude und Flair für Organisations- und Koordinationsaufgaben
Strukturiertes und vernetztes Denken mit genauer Arbeitsweise
Offener und freundlicher Umgang und sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen
Stilsichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office
Ihre Vorteile
Wir bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem sinnstiftenden und wertschätzenden Umfeld. Einen Arbeitsplatz in einer einmaligen Umgebung hoch über dem Zürichsee, exzellente Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant zu vergünstigten Konditionen, ein kostenloses Sportangebot und viele weitere Benefits.
Interessiert? Cornelia Knobel, Leiterin Human Resources, beantwortet gerne Ihre Fragen: Tel.: +41 44 925 12 22.
Die Hohenegg als Arbeitgeberin Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezial-Klinik mit 95 Betten für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen geführt und ist für Privat-, Halbprivat- und Allgemein-Versicherte aus der Schweiz sowie Selbstzahler zugänglich.
Sie ist in einer denkmalgeschützten prächtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch über dem Zürichsee. Neben dem stationären Angebot führt sie ein Zentrum für psychische Gesundheit (ZPG) für ambulante und spitalassoziierte Psychiatrie an zwei Standorten. Die Trägerschaft ist eine gemeinnützige Stiftung.
Bei uns können Sie sich und Ihre ausgewiesenen fachlichen Kompetenzen in ein stimmiges, sinnstiftendes Arbeitsumfeld einbringen – und das an einer fantastischen Lage. Wir suchen immer wieder gut qualifizierte und sozialkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Was Sie erwartet: Eine traditionsreiche Privatklinik mit gelebten Werten, deren Anliegen es ist, die Lebensqualität von Menschen mit psychischen Leiden zu verbessern.
Wir durften auch im 2024 die Auszeichnung als «TOP-Arbeitgeber» beim Swiss Arbeitgeber Award entgegennehmen.
Wir sind neugierig auf Sie! «Sie möchten Ihren Anspruch in einem neuen Arbeitsumfeld mit Leidenschaft und Lebensqualität authentisch ausleben – und dabei jede Menge Freiraum und Selbständigkeit geniessen – dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind aus Tradition humanistisch werteorientiert ausgerichtet und achten daher sehr darauf, dass sich in der Hohenegg nicht nur unsere Patienten, sondern auch unser gesamtes Team besonders wohlfühlt und individuell entfalten kann. Eine grosszügige und aussergewöhnlich ästhetische Umgebung, ein motivierendes Arbeitsklima und gutgelaunte Mitarbeiter schaffen die besondere Atmosphäre die es braucht, um unseren Patienten die Kraft zur benötigten psychischen Stabilisierung erfolgreich zu geben. Sind Sie dabei?»
Werden Sie Teil unserer besonderen Arbeitswelt und lernen Sie den vielzitierten «Hohenegger-Geist» kennen.
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