Ihre AufgabenBearbeiten von Kundenbestellungen bis zur Fakturierung, inkl. ExportlieferungenTelefonische Kundenbetreuung und –beratungLagerüberwachung und Bedürfnismeldung an AvorErstellen von Offerten und OffertenverfolgungAdministrative Bearbeitung von BesuchsberichtenDurchführen von Kaltaquiseaktivitäten, insbesondere TelefonanspracheUnterstützung im Bereich Marketing & VertriebsorganisationPflege des Social-Network-Auftritts, Organisation von MesseteilnahmenWir erwartenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Auftrags-bearbeitung und Kundenbetreuung (von Vorteil in Produktionsbetrieb)Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Software (z.B. Navision, SharePoint)Professionelle Kommunikation in Englisch, Französisch von VorteilTechnisches Flair und gesamtheitliches DenkenHohes Mass an Zuverlässigkeit, exaktes Arbeiten und EigeninitiativeSchnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbarTeamorientierte, motivierte und verantwortungsbewusste PersönlichkeitWir bietenHerausfordernde, spannende und selbstständige AufgabeGutes Betriebsklima bei einem kooperativen FührungsstilMöglichkeit zur einbringung eigener IdeenEin modernes ArbeitsumfeldFalls Sie sich angesprochen fühlen und dem Anforderungsprofil entsprechen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch.