Sie sind interessiert und motiviert ...
1. selbständig unterwegs zu sein, aber als Teil des Behandlungsteams auftreten
2. als Bezugspflegende (oder Fallführende) Kund*innen auch in schwierigen Situationen zu begleiten und zu unterstützen
3. sich als Bezugspflegende mit externen Partnern, wie Hausärzten, dem PallCare-Team, der Ernährungsberatung, den Mitarbeitenden in Spitäler und Heimen, auszutauschen
4. lösungsorientiert, basierend auf dem Pflegeprozess, zu arbeiten
5. die Pflegedokumentation direkt bei den Kund*innen elektronisch zu erfassen
6. im interdisziplinären Team mit verschiedensten Berufsgruppen zusammenzuarbeiten und sich auszutauschen
7. sich in Fallbesprechungen zu engagieren und die eigene, wie auch die Arbeit der anderen, gemeinsam zu reflektieren
8. sich digital mit Arbeitskolleg*innen auszutauschen
9. sich in verschiedenen Rollen im Arbeitsalltag zu bewegen - als Vorbild, als Bezugspflegende, als Tagesverantwortliche, als Fachperson der Spitex, u.a.
10. sich als Kümmerer*in unserer Kund*innen und deren Angehörigen zu verstehen
11. nach Plan zu arbeiten und gleichzeitig seine Arbeit zu priorisieren - Verantwortung für seine Kund*innen und die Arbeit zu übernehmen
12. sich fachlich weiterzuentwickeln und ihr Wissen mit dem Team zu teilen, sowie Andre zu unterstützen
13. achtsam mit sich selber umzugehen und sich bezüglich Abgrenzung zu reflektieren
14. sich persönlich weiter zu entwickeln
15. mobil mit dem eigenen oder mit dem Geschäftsfahrzeug unterwegs zu sein
Als Betrieb unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in der Pflege und Betreuung durch ...
16. moderne technische Hilfsmittel (Natel, Tablets, Beekeeper als interne Kommunikationsplattform)
17. elektronische Kundendokumentation (Perigon) auf dem Natel oder Tablet
18. gezielten fachlichen und persönlichen Austausch (Fallbesprechung, Teamevents, u.a.)
19. eine Fehlerkultur, in welcher Probleme offen angesprochen und diskutiert werden
20. eine gelebte Lernkultur und gezieltem Wissensaustausch
21. ein breites Dienstleistungsangebot, mit welchem die Bedürfnisse unserer
22. Kund*innen und deren Angehörige abgedeckt sind
23. die Möglichkeit sich in der Spitex Bachtel einzubringen und sich zu engagieren (Fachgruppen, Personalkommission, Vernetzungstreffen, Projekte, u.a.)
24. eine Verwaltung, welche die Mitarbeitenden und das Behandlungsteam entlastet
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.