Sachbearbeiter/-in Backoffice 60% - 80%, Sutz-Lattrigen Sutz-Lattrigen, Switzerland
Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeitende/n Backoffice 60% - 80%
Ihre Aufgaben:
Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Organisation des Backoffices.
Zu den Aufgaben gehören die Terminorganisation, den Kundenempfang, die Sekretariatsarbeiten, der Telefondienst sowie interne Prozesse und Organisation.
Zudem die Aufbereitung der Jahresabschlüsse, das Korrekturlesen von Dokumenten, Führen und Kontrolle diverser Listen.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung im administrativen Bereich.
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung, Profil E (vorzugsweise in Treuhandunternehmen)
Affinität zu Zahlen und eine sorgfältige Arbeitsweise
Sicher in der Anwendung von MS Office-Anwendungen
Gute Deutschkenntnisse, mündliche Französischkenntnisse
Engagierte, umgängliche, kommunikative und verschwiegene Persönlichkeit
Gute Umgangsformen
Gepflegtes Auftreten
Unser Angebot:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
Mitarbeit in einem aufgestellten Team
Moderne, zeitgemässe Infrastruktur
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Damaris Wenger gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr