Wie wirkst du mit:
Du unterstützt und berätst unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte mit Leidenschaft und einer offenen Tür-Politik
Auch im Recruiting bist Du aktiv mit dabei, von der Bedarfsplanung, bis zum erfolgreichen Onboarding
Du pflegst unsere HR-Systeme und sorgst dafür, dass alle relevanten Informationen stets griffbereit sind
Du interessierst Dich auch für Zahlen und beschäftigst Dich zwischendurch auch gerne mit Analyse- und Controlling-Arbeiten
Was bringst du mit:
Dein Rucksack beinhaltet ein fundiertes Fachwissen im HR-Bereich sowie einem abgeschlossenen Lehrgang Personalassistent/in
Idealerweise verfügst Du über Erfahrung in unserer Branche oder einem ähnlich dynamischen Umfeld.
Deine empathische, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Art zeichnet Dich aus.
Du übernimmst Verantwortung und bist gerne auch Mal das Gewissen des HR-Teams.
In Deutsch kommunizierst Du einwandfrei.
Worauf du bei uns zählen kannst
Dich erwartet eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem spannenden Umfeld
Du bist und bleibst am Ball - bei uns kannst Du Dich weiterentwickeln, denn wir fördern und fordern Talente
Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
Umfängliche Einarbeitung
Personalrestaurant im Haus
Firmen- und Team-Events
Attraktive Vergünstigungen
Arbeitsort
8953 Dietikon
Stellenantritt
1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Gabriela Sandri
Planzer Transport AG
Personalabteilung