<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Support (Hard-/Software, MS Office, Netzwerk/Server usw.) und unterstützen die User/-innen vor Ort und via Remote-Zugriff
Sie installieren und unterhalten die arbeitsplatzbezogene ICT-Infrastruktur und erfassen neue User/-innen (Benutzermanagement, Berechtigungen/Rollen usw.)
Sie maximieren die Verfügbarkeit der gesamten ICT Landschaft durch kontinuierliche Verbesserung, Überwachung und proaktive, vorbeugende Wartung
Sie bieten die technische Unterstützung bei Anpassungen sowie Erweiterungen und arbeiten in IT-Projekten mit
Sie gestalten die Cloud-Transformation mit (Microsoft 365, Azure, Teams)
Sie erstellen Dokumentationen (Anleitungen, Checklisten) und führen diese nach
Mindestens 1 Tag pro Woche arbeiten Sie vor Ort in Bremgarten und/oder besuchen die Aussenstellen
Profil
Abgeschlossene Berufslehre zum/zur Informatiker/-in EFZ oder Quereinsteiger/-in mit entsprechender Berufserfahrung als Supporter/-in / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level
Breit abgestütztes, nachweisbares Informatikfachwissen im Microsoft Systemumfeld, Kenntnisse im Bereich Windows Server: Funktionen/Rollen, Active Directory und Exchange Server Online
Sicherer, versierter Umgang mit Windows Betriebssystemen und Microsoft Office Produkten, Microsoft Office 365 inkl. Sharepoint, Teams und Power Shell
Teamplayer/-in mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und analytischen Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse
Angebot
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem motivierten und gut eingespielten Team
Täglich neue Herausforderungen, bei denen Sie Ihr Fachwissen einbringen und erweitern können
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Nebenleistungen (zB. gratis GA, Beteiligung Fitnessabo)
<< ZURÜCK
BEWERBEN