INTI ist spezialisiert auf Personalvermittlungen und langfristige temporäre Einsätze. Wir schätzen Leistung, Höflichkeit und Respekt. Wir beraten objektiv und direkt. Sie möchten mit den Besten arbeiten? Wir helfen Ihnen dabei!
Unsere Jobs haben viel zu bieten, aber sehen Sie selbst, hier eine Position aus unserem Bereich INTI Office.
Stelleneintri 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Ihre Aufgaben
* Personalwesen inkl. Organisation der temporären Mitarbeitenden
* Kreditorenbewirtschaftung
* Interner IT-Support und Koordination mit externen Partner
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung
* Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten
* Stellvertretung Offert-/Debitoren- und Fakturierungswesen
Qualifikation
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen Berufserfahrung in der Baubranche mit
* Sie haben gute PC-Kenntnisse, MS-Office, Word, Excel
* gute Italienisch- oder Portugiesisch-Kenntnisse
Sie arbeiten gewissenhaft und zuverlässig, sind belastbar und ein Organisationstalent.
Dann sind Sie die richtige Person!
Benefits
* Überdurchschnittliche Bezahlung und ein großartiges Team in einem modernen Umfeld
* Geregelte Arbeitszeiten
* Spannende Projekte
* Unterstützung durch unser INTI Team bei der Wohnungssuche, bürokratischen Vorgängen, Arbeitsbewilligung, Steuerfragen
* Optionale Weiterbildungen, 13. Gehalt und vieles mehr!
Sollten Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, sich jedoch diese oder eine ähnliche Stelle vorstellen können, senden Sie uns bitte unbedingt Ihre Bewerbung und empfehlen Sie uns weiter!
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: +41 81 515 58 80
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Ungarisch, Spanisch, Französisch
Das INTI-Team arbeitet jeden Tag daran, seine interessanten Jobs mit Top-Mitarbeitern zu besetzen. Doch nur mit Top-Bewerbern gelingt uns dies.
Um dies zu gewährleisten benötigen wir Ihre Aufmerksamkeit:
Beachten Sie unsere Stellenangebote und besuchen Sie unsere Website. Unsere Jobs haben viel zu bieten, aber sehen Sie selbst...