Für unseren Kunden, ein internationales Beratungs- und Treuhandunternehmen, suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit als
Aufgaben:
* Kreditorenbuchhaltung und Zahlungswesen
* Finanzbuchhaltung inkl. Abstimmung von Kreditoren und Debitoren
* Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit dem Mandatsleiter
* Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuererklärungen für Unternehmen
* Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise
* HR-Admin-Aufgaben
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung oder Personaladministration
* Hohe Affinität zu digitalen Tools, sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse auf B2-Niveau
* Eine ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
Das bieten wir:
* Spannende Aufgaben mit fachlichen und persönlichen Herausforderungen
* Moderne, digitalisierte Arbeitsumgebung und kollegiales Miteinander
* Jahresarbeitszeitmodell und 5 Wochen Urlaub
* Home-Office nach der Einarbeitung möglich
* Attraktive Entlöhnung und top Sozialleistungen
Sind Sie eine engagierte Person mit einer präzisen und positiven Arbeitsweise? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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