Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen
Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.)
Abwicklung für die ganze Schweiz (DE / FR), Schwerpunkt Westschweiz
Fest zugeteilte Kunden / Aussendienste
Entgegennehmen & Bearbeiten von Kundenreklamationen
Anforderungen
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, Büroerfahrung vorzugsweise im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise
„Speed & Quality“ - sorgfältige, aber zugleich speditive Arbeitsweise
Umgängliche Person, enge Zusammenarbeit im Team
Offene und ehrliche Kommunikation
Gute MS Office und allenfalls SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Chance, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
Homeofficemöglichkeit
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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