ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner setzt sich seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen ein. Deren Dienstleistungen und Services sind deshalb individuell auf den einzelnen Menschen ausgerichtet und dies in über 80 Standorten.
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Deine Rolle
* Moderne Infrastruktur: Arbeiten Sie in einem innovativen Umfeld mit einer umfassenden Ausstattung, die Sie und Ihr Team unterstützt.
* Förderung und Weiterentwicklung: Wir bieten Ihnen spannende Fortbildungsmöglichkeiten und gezielte Entwicklungsperspektiven in der Leitungsebene.
* Gestaltungsspielraum: Sie erhalten viel Freiraum, um Ihre eigenen Ideen umzusetzen und den Bereich maßgeblich mitzuprägen.
* Attraktive Anstellungsbedingungen: Profitieren Sie von einem konkurrenzfähigen Gehalt und zusätzlichen Benefits für eine ideale Work-Life-Balance.
Deine Verantwortung
* Qualitätssicherung: Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegequalität und der Umsetzung des Pflegeprozesses – immer im Sinne einer optimalen Versorgung unserer Patientinnen und Patienten.
* Effizientes Management: Sie überwachen Produktivität und Auslastung (u.a. Bettenbelegung und Leistungserfassung im CareCoach) und sorgen für die Einhaltung der Budgetziele.
* Anspruchsvolle Koordination: Als zentrale Ansprechperson organisieren und koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen (Angehörige, Ärzte, Versicherungen und Organisationen).
* Führung & Entwicklung: Sie leiten ein engagiertes Team im Bereich Reha und Therapie, fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und begleiten die Prozesse der Personalrekrutierung.
* Enge Zusammenarbeit: In enger Absprache mit der Geschäftsführung und dem interdisziplinären Team gestalten Sie Abläufe und tragen so zu einem harmonischen Miteinander im gesamten Betrieb bei.
Deine Skills
* Pflegefachlicher Background: Abschluss als Dipl. Pflegefachfrau/-fachmann FH/HF/DNII oder eine gleichwertige, durch den SRK anerkannte Ausbildung.
* Fundierte Führungserfahrung: Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Leitung Pflege & Betreuung oder vier Jahre als Stationsleitung; Akutpflege-Erfahrung in REHA oder Langzeitpflege von Vorteil.
* Kommunikative Stärke: Sie sind sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift und verstehen sich als verbindliche und empathische Ansprechperson.
* Weiterbildung & Know-how: Idealerweise bringen Sie eine Führungsausbildung (mindestens Teamleitung) und Kenntnisse in Palliative Care (B1) mit.
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
* Coaching und Mentoring
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
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