Im Auftrag unseres Kunden Gemeinde Fehraltorf suchen wir eine Sachbearbeitung kommunales und kantonales Personal (70 %)
Fehraltorf liegt mitten in einer ländlichen Umgebung und ist verkehrstechnisch gut erschlossen. Rund 820 Schüler:innen besuchen den Kindergarten, die Primar- und die Sekundarschule, die zentral in der Schulanlage Heiget zusammengefasst sind. Mit einer Gesamtschulleitung (Leitung Bildung), einer Geschäftsleitung, Fachstellen und vier Schuleinheiten ist die Schule zeitgemäss organisiert und strukturiert.
Aufgaben Personaladministration des kommunalen und kantonalen Schulpersonals
Selbstständige administrative Abwicklung von Pensenänderungen, Absenzen und Urlaub
Vikariatswesen in Zusammenarbeit mit den Schulleitungen
Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung der Behördensitzung „Personelles“
Rechtliche Abklärungen und Beratungen
Allgemeine Korrespondenz im Bereich Personelles
Qualifikation Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann, idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung
Erfahrung auf einer Schulverwaltung und/oder im Personalwesen der Zürcher Volksschule (von grossem Vorteil)
Gute bis sehr gute ICT-Anwenderkenntnisse (CMIAxioma, Office 365)
Stilsichere Korrespondenz in Deutsch
Eine rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und grosse Selbstständigkeit
Hohes Dienstleistungsbewusstsein und Verschwiegenheit
Einen positiven Teamspirit und eine Prise Humor
Benefits Ein aufgestelltes, motiviertes und hilfsbereites Team
Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein lebendiges Umfeld und einen modernen Arbeitsplatz mitten auf der Schulanlage
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und guten Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen gratis Parkplatz, eine abschliessbare Velobox und weitere Benefits
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
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