Zu deinen Aufgaben zählen… 1st und 2nd Level Support via Telefon und TicketsystemEinrichten und Pflege der Cloud-Infrastruktur/On-Site InstallationenSoftwareinstallationen und Updates bei unseren KundenErstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen Wir wünschen uns von dir…Kunden-, dienstleistungs- und teamorientiertes MindsetAbgeschlossene Informatiklehre oder gleichwertige AusbildungFundierte Kenntnisse von Microsoft Windows- und SQL Datenbank-ServerKenntnisse über SQL, Batchbefehle und IISSystematische Vorgehensweise und vernetztes Denken Herausforderungen annehmen und Lust auf NeuesAusgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Wir bieten dir dafür…Abwechslungsreiche Projekte in EigenverantwortungAttraktive Vorsorgelösungen der PensionskasseAktives Mitgestalten und gelebtes TeamworkRespekt und Wertschätzung bestimmen unseren ArbeitsalltagUnsere Unternehmenskultur prägt das ArbeitsklimaAttraktive Anstellungsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenModerner ArbeitsplatzHomeoffice / Workation MöglichkeitenÜbernahme von fachbezogenen Weiterbildungskosten Wenn das passt für dich…Über deine Bewerbung freut sich unser Dirk Lothal unter d.lothal@lothal.ch und wird sich persönlich um dein Dossier kümmern. Wir freuen uns auf dich! Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jidfb13e3aa jit0416a jiy25a