Deine Aufgabengebiete:
* Du analysierst die spezifischen Anforderungen unserer Kunden und erstellst massgeschneiderte Konzepte. Dabei setzt du die erarbeiteten Lösungen eigenständig um und betreust die Projekte bis zur Implementierung.
* Als Abacus-Experte / -Expertin im Bereich Finanzdienstleistungen bist du ein gefragter / eine gefragte AnsprechpartnerIn. Du verstehst die Prozesse und unterstützt mit lösungsorientierter Beratung.
* Durchführung von Anwender Schulungen, individuell direkt vor Ort beim Kunden oder via Remote-Zugriff.
* Erstellung und Überarbeitung der Schulungsunterlagen
Must-have:
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen & Bilanz- und Abschlusssicher
* Affinität für Business Software: Du hast eine klare, prozessorientierte Vorgehensweise
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Freude an der Arbeit mit Prozessen und Kundenbedürfnissen
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und Schulungen durchzuführen
* Projekterfahrung und technisches Flair sind wünschenswert, keine Angst vor Neuem
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Arbeitsplatz:
* ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst
* Kontakt mit interessanten Persönlichkeiten; zum Beispiel CEOs, CFOs und CTOs von diversen Unternehmen
* eine offene Du-Kultur im kleinen Team
Deine Benefits & Deine Zukunft:
* Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Grosszügiger Arbeitsplatz
* Gratis Parkplatz
* Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Entwicklungspotential
#J-18808-Ljbffr