«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»Für unsere IT-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir nach Vereinbarung eine kontaktfreudige, aufgeschlossene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres IT-Teams.Ihr AufgabenbereichFirst- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-UmfeldKoordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen PartnernAufbau eines effizienten Inhouse Support-ProzessesErstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und BenutzerhandbüchernDurchführung von Basis-SchulungenÜbernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAVTurnusgemässe Übernahme vom IT-PikettdienstIhr ProfilTechnische Berufsbildung in Informatik oder WirtschaftsinformatikNachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVAErfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von VorteilSelbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes DienstleistungsverständnisSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und wertschätzender UmgangUnser AngebotEine verantwortungsvolle Position mit GestaltungsspielraumMöglichkeit zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungWir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen EbenenWeitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite.Für Erstauskünfte ist Herr Roland Kaufmann, HR-Business Partner, roland.kaufmann@lehner-versand.ch, gerne für Sie da. jid04b9b50a jit0313a jiy25a