Gastgeber aus Leidenschaft mit Führungsskills?
Dann bewirb dich jetzt und verzaubere mit deinem Engagement das Team und die Gäste! Das bewegst du Zusammen mit dem Restaurant Manager leitest du das Team mit Herz und Verstand
Du gewährleistest einen reibungslosen Betriebsablauf und vertrittst den Restaurant Manager während seiner Abwesenheit
Du arbeitest an der Front und übernimmst Verantwortung für den täglichen Betrieb
Zu deinen Aufgaben gehören die Tagesabrechnung, der Einkauf, das Bestellwesen, die Inventur und diverse administrative Tätigkeiten
Durch gezielte Schulungen und die Förderung deines Teams unterstützt du aktiv dessen Weiterentwicklung
Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie EFZ
Du hast bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt
Deine Deutschkenntnisse entsprechen dem Niveau C1-C2
Als herzliche und dynamische Gastgeberpersönlichkeit überzeugst du durch Organisationstalent und solide PC-Kenntnisse
Auch als Wiedereinsteiger:in oder berufstätige:r Elternteil bist du bei uns herzlich willkommen
Das zeichnet dich aus Empathie und Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Engagement und Leistungsbereitschaft
Dienstleistungsbewusstsein
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Motivationsfähigkeit
Dein Einsatzort Im Restaurant Espace in Bern Wankdorf verwöhnt unser Gastgeberteam mit 26 Mitarbeitenden täglich rund 1000 Gäste. Das attraktive, abwechslungsreiche und saisonal abgestimmte Angebot besteht aus zwei täglich wechselnden Menus, vegetarischem Gericht, frische Pasta, Marktplatz-Buffet und Salatbuffet, sowie hausgemachte kalte und warme Snacks in der Caféteria. Zusätzlich umfasst die Gastronomie die Cafeteria l' Espace und ein bedientes VIP-Gästerestaurant. Über das Inhouse Catering-Angebot besteht die Möglichkeit, Snacks und Getränke für Sitzungen oder Apéros zu bestellen. Es werden regelmässig betriebliche Aktionen sowie Sonderanlässe durchgeführt.
Bitte beachte, dass keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Du kannst den Betrieb jedoch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, die direkt vor dem Gebäude halten.
Du arbeitest am Mittwoch und Freitag, von 07:00 - 16:00 Uhr. Das bieten wir dir - unter anderem Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine Zimmerstunden
Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden
Entlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. Monatslohn
Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)
Die SV Group ist eine führende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in Dübendorf bei Zürich. Die Gruppe ist in mehreren Geschäftsfeldern tätig: Restaurants für Unternehmen und Schulen, Hotels mit Eigenmarken sowie mit weiteren renommierten Marken als Franchisenehmerin, öffentliche Restaurants mit innovativen Konzepten sowie gastronomischer Lieferservice und Catering. Die SV Group beschäftigt rund 5'800 Mitarbeitende, davon 4'000 in der Schweiz.
Die SV Group geht auf die 1914 gegründete Non-Profit-Organisation "Schweizer Verband Soldatenwohl" zurück. Else Züblin-Spiller errichtete landesweit Soldatenstuben und servierte dort ausgewogene und preiswerte Verpflegung. Die ideellen Werte der Gründerin werden heute von der SV Stiftung weitergeführt. Diese gemeinnützige Stiftung ist Mehrheitsaktionärin der SV Group und setzt ihre Mittel für Projekte im Bereich der gesunden Ernährung und für das Gemeinwohl ein.
Almedina SV (Schweiz) AG
Wankdorfallee 4
3014 Bern