Ihre Aufgaben
1. Dokumentenmanagement auf der Webanwendung SharePoint: Support für Benutzerinnen und Benutzer
2. Analyse von Geschäftsprozessen und Erstellung von Spezifikationen für Lösungen auf Basis von SharePoint, Microsoft 365 und Power Platform
3. Integration bestehender und neuer Anwendungen von Drittanbietern in die SharePoint- und Microsoft-Dynamics-365-Umgebung
4. Beratung und Support (Expertenniveau) beim Erstellen und Konfigurieren von gemeinsamen Arbeitsplattformen sowie bei Änderungen und Updates
5. Entwicklung von SharePoint- und Microsoft-Dynamics-365-Funktionen
6. Verwendung von NINTEX und/oder Power Automate für die Automatisierung von Workflows
Zusatzinformationen
7. Auf drei Jahre befristeter Vertrag, verlängerbar
8. Beschäftigungsgrad: 80–100 %
Gewünschtes Profil
9. Diplom einer Höheren Fachschule in Informatik oder gleichwertige Ausbildung
10. Erfahrung mit SharePoint-, Microsoft-Dynamics-365- und Atlassian-Tools
11. Erfahrung in der Dokumentenverwaltung von Vorteil
12. Methodische Arbeitsweise sowie gute Analyse- und Synthesefähigkeit
13. Flexibilität und kommunikative Gewandtheit
14. Selbständiges Arbeiten
15. Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache sowie gute Kenntnisse in technischem Englisch