Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
- Vertriebsadministration für Distributoren in Europa
- Kundenbetreuung persönlich, telefonisch und per E-Mail
- Koordination mit der Zollabteilung, Spedition und dem Lager für alle Lieferungen aus dem Lager in Deutschland sowie Direktlieferungen vom Lieferanten
- Abstimmung mit Partnern, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Logistik und Finanzabteilung
- Rechnungsstellung und Bearbeitung von Gutschriften
- Verständnis der Compliance-Anforderungen für den Import nach Osteuropa, z. B. im Umgang mit Vollmachten, Zertifizierungen und Koordination mit dem Qualitätsmanagement
Internationales und sehr renommiertes Schweizer Unternehmen in der SportbranchAufgrund einer Krankheitsvertretung ist die Position ab sofort zu besetzen
Folgende Fähigkeiten bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist zwingend erforderlich
- Weiterbildung in der Vertriebsadministration / Exportabwicklung (wünschenswert)
- Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise wird vorausgesetzt
- Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen
- Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung
Für unseren Kunden, eines der führenden internationalen Schweizer Unternehmen im Sportbereich suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Kandidaten (m/w/d) für die Unterstützung im Sales für die Administration mit dem Schwerpunkt auf den Export. Ein Start ist ab sofort möglich inkl. Zwei bis drei Tage Home-Office pro Woche für mindestens drei Monate im Rahmen der Temporärarbeit.
Sie sind ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem renommierten internationalen Schweizer Unternehmen im Sportumfeld und wollen in einem namhaften Unternehmen Berufserfahrungen sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!