Ihre Hauptaufgaben
-Sie betreuen aktiv und absolut selbständig Mietliegenschaften für Privatpersonen und Gewerbe
-Durchführung von Wohnungsvermietungen/-besichtigungen/-übergaben
-Ansprechpartner-/in für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden
-Kontieren von Rechnungen und Zahlungen veranlassen.
-Je nach Fachkenntnissen in der Liegenschaftsbuchhaltung auch weitere Aufgaben in der Buchhaltung
wie Führung von Nebenkosten und Liegenschaftsbuchhaltung
-selbständige Projekttätigkeiten zur Ergänzung des Know-hows des bestehenden Teams.
-Aufbau der internen Liegenschaftsbuchhaltung als Projekt - bis anhin wird diese extern geführt.
-Regelmässige Begehung der Liegenschaften, Zustandsbeurteilungen sowie Sicherstellung der Wartung der Liegenschaften
-Offerten einholen, Auftragsvergabe, Korrespondenz und Kontrolle von Handwerkern und Lieferanten
-Diverse administrative Tätigkeiten
-Sie sind 2/3 Ihrer Tätigkeit in der Immobilienverwaltung und 1/3 in der Buchhaltung tätig.
Ihr Profil
-Sie müssen unbedingt fundierte Erfahrungen aus der Liegenschaftsverwaltung und ev. auch von der Liegenschaftsbuchhaltung sowie nachgewiesenen Erfahrungen aus Projekttätigkeiten mitbringen. Sie agieren sehr selbständig.
-Sie verfügen über eine kfm. Ausbildung und Fachpraxis in der Immobilienbewirtschaftung, ein Zertifikat mit Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin ist von Vorteil aber absolut keine Bedingung. Einzig die Praxis zählt.
-Ihr Alter: von ca. 35- 58 Jahre
-Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich gut auf Englisch verständigen