Lohn - CHF70'000 - 80'000
Rolle: In Deiner Verantwortung liegt die Softwareimplementierung, inklusive Installation, Konfiguration und Parametrierung gemäss den spezifischen Anforderungen der Kunden
Du übernimmst die Projektumsetzung, führst technische Kundenprojekte selbstständig durch und betreust sie bis zur erfolgreichen Abnahme
Zu Deinem Aufgabenbereich gehört der Kundensupport, in dem du Kunden sowie interne Projektteams fachgerecht bei Support- und Anwenderfragen unterstützt (2nd- und 3rd-Level)
Du sorgst für die Erstellung technischer Dokumentationen und Konzepte, wie beispielsweise Installationsanleitungen
Verantwortung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik erfolgreich absolviert
Mehrjährige Erfahrung im Applikationssupport oder in Der Applikationsberatung zeichnet Dein Profil aus
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen und SQL gehören zu Deinen Stärken
Du bist versiert in der Betreuung webbasierter Applikationen, beispielsweise mit Apache Tomcat
Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Windows-Systemen rundet dein technisches Know-how ab
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen dir eine professionelle Kommunikation in Wort und Schrift
Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Sempach
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882