Die Unternehmensgruppe Rieker ist einer der führenden Schuhhersteller Europas. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Thayngen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Deutschland und Frankreich
IHRE AUFGABEN: Selbstständige Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Live-Chat auf deutsch und französisch
Beantwortung von Fragen zu Produkten, Bestellungen und Rücksendungen
Kommunikation mit externen Partnern und anderen internen Abteilungen
Bearbeitung und Pflege von Produktdaten und Content des Onlineshops
DAS BRINGEN SIE MIT: Freundlicher Umgang mit Kunden und kundenorientierte Denkweise
Offenheit für neue Aufgabenbereiche und Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Marketing
Organisationstalent zur Bearbeitung und Strukturierung mehrerer Anfragen
Gute MS-Office-Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Gründe für Ihren Schritt zu uns: Langfristige Perspektive in einem motivierten und kollegialen Team mit dem Freiraum, etwas zu gestalten und zu bewegen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten, teils Homeoffice möglich
Mitarbeiterrabatte
Firmenfitness Hansefit
DIESEN SCHUH ZIEHEN SIE SICH GERNE AN? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular.
Ihre Ansprechpartnerin ist:
Stefanie Perez
Personalwesen Rieker Gruppe
#J-18808-Ljbffr